Nachricht-Anzeige

Erholsame Sommerferien vom Homepage-Team

Liebe Schulgemeinschaft,

ein weiteres Schuljahr liegt hinter uns, gefüllt mit vielen gemeinsamen Erlebnissen, neuen Erkenntnissen und großen Erfolgen. Wir haben erneut viele spannende und interessante Berichte über das Schulleben am und rund um das MPG erhalten, die wir für euch aufbereitet haben. Dafür danken wir vom Homepage-Team euch für euren Einsatz und eure Begeisterung, Neues zu erleben und zu gestalten.

Nun stehen die wohlverdienten Sommerferien vor der Tür. Es ist Zeit, abzuschalten, neue Energie zu tanken und die schönen Seiten des Lebens zu genießen. Nutzt die kommenden Wochen, um euch zu erholen, Spaß zu haben und wertvolle Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen. Wir wünschen euch einen fantastischen Sommer voller Abenteuer, Entspannung und Freude. Kommt gesund und erfrischt zurück, bereit für ein neues spannendes Schuljahr.

euer Homepage-Team

Marc Heiland und Jörg Wickermann